Home
Über mich
Make Up & Stil
Galerie
Referenzen
Links
Mitglieder
Kontakt/ Impressum



Über mich

 

 

Noch ein Mal herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Sicherlich interessieren Sie sich auch für mich und meinen Werdegang, man möchte ja schließlich wissen, wen man an seinen Körper und sein Gesicht lässt.

 

Mein Name ist Victoria Gensch, bin 32, ich lebe im wunderschönen Eimsbüttel und wirke in gesamt Hamburg und im hamburger Umland.

Schon während meiner Schulzeit wurde mir klar, daß die Schönheit mein Geschäft ist. Deswegen habe ich nach dem Abitur eine kombinierte Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich besuchte ich Kurse zu den Themen Farb- und Stil- Beratung sowie Hairstyling.

 

Nach einem aufbauenden Visagistik- Kurs, der sich unter anderem mit Foto Make Up und Special Make Up wie Narben und Wunden befasst hat, habe ich der Welt der Schönheit eine Weile den Rücken gekehrt und mich der akademischen Welt zugewand.

Leider lagen die Schwerpunkte in meinem Studium an anderen Stellen als ich mir das gewünscht hätte.

Darum habe ich den Entschluß gefasst, mich wieder der Schönheit zuzuwenden da ich festgestellt habe, das es mir sehr fehlt, Menschen ein Strahlen in die Augen und auf die Haut zu zaubern.


Inzwischen habe ich meine beiden Leidenschaften vereint und arbeite sowohl als Visagistin als auch Als Biologisch-Technische Assistentin im UKE.

Hierdurch kenne ich mich natürlich besonders mit Hygiene und Sterilität aus und hygienisches Arbeiten ist mir auch als Visagistin besonders wichtig!


Seit August 2013 bin ich mit meinem "Haus- und Hof-Fotografen" Philipp Gensch verheiratet und habe seinen Namen angenommen.